free web hit counter

Roundup 11 / 10 / 2018 - Unocoin startet ATM, OKCoin Yuan basiert stablecoin & more

Indiens größte Börse startet eigenen Geldautomaten

Unocoin hat angekündigt, dass es eigene Geldautomaten mit Kryptowährung auf den Markt bringen wird. Vor dem Börsengang veröffentlichte das Online-Journal Coinshub India jedoch ein Bild von Unocoins ATM. Jetzt hat der CEO Sathvik Vishwanath bestätigt, dass Unocoin seinen eigenen Bitcoin-Geldautomaten entwickelt und produziert hat. Aber Vishwanath erwähnte keine technischen Details. Der Geldautomat zeigt jedoch die Logos der fünf Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash und Litecoin. Darüber hinaus wird erwähnt, dass der Service exklusiv für Kunden von Unocoin verfügbar ist. Der Austausch ist derzeit der größte in Indien.

OKCoin startet Yuan Stablecoin

Der Trend zur Einführung neuer Stablecoins auf Basis alternativer Fiat-Währungen setzt sich fort. Die jüngste Ankündigung kam von OKCoins CEO Star Xu. Laut ihm plant OKCoin, eine auf Yuan basierende Stablecoin zu lancieren. Die Einführung wird jedoch von der Tochtergesellschaft OKCoin USA abgewickelt. Xu hat nicht erklärt, warum OKCoin USA die Münze starten wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die chinesischen Aufsichtsbehörden diesen Start nicht genehmigt haben.

Führende Universitäten der USA investieren in Krypto

Einem kürzlich erschienenen Bericht zufolge haben große Bildungseinrichtungen nicht nur begonnen, Kurse im Zusammenhang mit Blockchain-Technologie anzubieten, sondern auch in Kryptowährungen investiert. In einem kürzlich veröffentlichten Artikel über CCN führen Stanford, MIT und Harvard das Paket mit Tausenden von Dollar an, die in verschiedene Kryptowährungen investiert werden, die weltweit gehandelt werden.

lesen mehr.

UTRUST API startet eine große Zahlungslösung

Die UTRUST-API ist führend bei Cryptocurrency-basierten Zahlungslösungen für Online-Transaktionen. Das Hauptziel der Blockchain-Plattform ist die Bereitstellung einer Crypto-Verkaufsstelle, die Einzelhändler Cryptos als Bezahlung für Waren und Dienstleistungen akzeptieren müssen. In derselben Notiz dient die Plattform dazu, sicherzustellen, dass Inhaber von Kryptowährungen in der Lage sind, ihre digitalen Vermögenswerte im täglichen Austausch von Waren und Dienstleistungen auszugeben.

lesen mehr.

Uranus startet Plattform um CPU zu teilen und zu vermieten

Die neueste Industrie, die von der Blockchain-Technologie profitiert, ist der Bereich der Computer-Sharing-Ressourcen. Ein Startup-Blockchain in Singapur namens Uranus hat eine Plattform entwickelt, um die Rechenleistung von persönlichen Geräten, Laptops und Computern zu nutzen.

lesen mehr.

früher "
Weiter »

free web hit counter

Roundup 11/10/2018 – Unocoin launches ATM, OKCoin Yuan based stablecoin & more

India’s biggest exchange launches own ATM

Unocoin has announced that it is going to launch its own cryptocurrency ATMs. However, before the exchange announced this the online journal Coinshub India published a picture of Unocoin’s ATM. Now, the CEO Sathvik Vishwanath has confirmed that Unocoin developed and produced its own Bitcoin ATM. But Vishwanath did not mention any technical details. However, the ATM depicts the logos of the five cryptocurrencies Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash and Litecoin. In addition to that, it mentions that the service is exclusively available to Unocoin customers. The exchange is currenlty the largest in India.

 

OKCoin launches Yuan stablecoin

The trend of launching new stablecoins based on alternative Fiat currencies continues. The most recent announcement came from OKCoin’S CEO Star Xu. According to him, OKCoin plans to launch a Yuan based stablecoin. However, the launch will be processed by the subsidiary OKCoin USA. Xu did not disclose why OKCoin USA will launch the coin. But it is likely that Chinese regulators did not authorize this launch.

Leading universities of USA  invest in crypto

According to a recent report, major learning institutions have not only started offering courses related to blockchain technology but also invested in cryptocurrencies. In a recent article published on CCN, Stanford, MIT, and Harvard lead the pack with thousands of dollars invested in various cryptocurrencies that are traded worldwide.

Read more.

UTRUST API launches large scale payment solution

The UTRUST API is at the forefront of providing Cryptocurrency-based payment solutions for online transactions. The main aim of the Blockchain platform is to provide a point-of-sale Crypto acceptance that retailers need to accept Cryptos as payment for goods and services. In the same note, the platform serves to ensure that Cryptocurrencies holders are able to spend their Digital assets in everyday exchange of goods and services.

Read more.

Uranus launches platform to share and rent CPU

The latest industry to benefit from Blockchain technology is the field of computer-sharing resources. A startup Blockchain in Singapore known as Uranus has developed a platform for harnessing computing power from personal devices, laptops, and computers.

Read more.

Previous «
Next »