free web hit counter

TenX Review

Was ist TenX?

Tenx ist nicht streng a Bitcoin Debitkarte, obwohl sie ebenfalls BTC unterstützt. Stattdessen wird die Karte hauptsächlich als Ethereum-Debitkarte bezeichnet, von der es nicht viele gibt. Dies macht TenX bereits zu einer attraktiven Lösung für Personen, die an mehreren Kryptowährungen interessiert sind. TenX begann als ICO in 2015 in 2017 und veröffentlichte PAY-Token für seine zahlreichen Investoren. Es war ein voller Erfolg und TenX ist jetzt eine der flexibelsten Karten auf dem Markt. Das Unternehmen hat derzeit Probleme wie die meisten anderen Bitcoin-Debitkarten-Emittenten. Dies deutet darauf hin, dass die Karte im Moment nicht angeboten wird, aber wieder in 2019 erhältlich ist.

Vorteile von TenX

Zu den Hauptvorteilen der TenX-Karte gehört, dass Sie nicht nur auf Bitcoin beschränkt sind. Sie können Ethereum und Litecoin verwenden. Darüber hinaus berechnet Ihnen das Unternehmen nichts für Transaktionen. Das Beste an der TenX-Karte ist, dass ihre Bestellung zahlreiche Vorteile bietet. Darunter befindet sich eine Cashback-Rate von 0.01%, wenn Sie es im Shop verwenden. Es gibt auch zusätzliche Belohnungen, die Sie erhalten können, je nachdem, wie oft Sie sie verwenden. Inhaber des einheimischen PAY-Token erhalten als Anreiz zusätzliche Vorteile. Schließlich gibt es eine 0% Forex Charge, die einzige Karte, die wir mit dieser Funktion gesehen haben.

Nachteile von TenX

Es muss festgestellt werden, dass die mangelnde Verfügbarkeit ein erheblicher Nachteil ist. Wenn die Karte nicht verfügbar ist, können wir sie nicht richtig überprüfen. Bis TenX das korrigiert, werden die Benutzer enttäuscht sein.

Tenx

TenX Gebühren

Die physische TenX-Karte kostet pauschal $ 15. Die virtuelle Karte kostet ein Zehntel davon und ist für $ 1.50 erhältlich. Es gibt keine Jahresgebühr, wenn Sie weniger als $ 1,000 pro Jahr ausgeben. Sobald Sie diese Menge überprüfen, beträgt die jährliche Servicegebühr $ 10.

TenX-Details

  • Kartentyp: Visa
  • Virtuelle Karte: Ja
  • Physische Karte: Ja
  • Mobile App: Ja
  • Unterstützte Währungen: GBP, EUR und USD
  • Unterstützte Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC).
  • Vertraulich: Nein.

Zusammenfassung

Insgesamt wird TenX ein mächtiger Konkurrent zu den bestehenden Bitcoin-Debitkarten sein, sobald sie wieder verfügbar sind. Die Tatsache, dass das Unternehmen keine Notfallstrategie hatte, ist ein bisschen enttäuschend. Da keine Karten verfügbar sind, ist es schwierig, eine genaue Einschätzung der Funktionsweise vorzunehmen. Dennoch hat das Unternehmen von keinem anderen als dem Gründer von Ethereum, Vitalik Buterin, eine gute Bestätigung erhalten. Neben der Unterstützung von großen Namen wie Buterin hat das Unternehmen auch einige Wellen in den Blockchain-Kreisen entwickelt. Wir sind deshalb sehr erfreut, was 2019 für TenX zu bieten hat.

früher "
Weiter »

free web hit counter

TenX Review

What is TenX?

TenX isn’t strictly a Bitcoin debit card, although it likewise supports BTC. Instead, the card is primarily known as an Ethereum debit card, of which there aren’t a whole lot around. That already makes TenX an attractive solution for individuals who are interested in more than one cryptocurrency. TenX started as an ICO in 2015 in 2017 and released PAY tokens to its many investors. It was a roaring success, and TenX is now one of the most flexible cards on the market. The company is currently experiencing some problems, as are most other Bitcoin debit card issuers. That suggests the card isn’t offered at the moment but will be back on the market again in 2019.

Benefits of TenX

Among the main benefits of the TenX card is that you aren’t restricted to Bitcoin only. You can use Ethereum and Litecoin. What’s more, the company does not charge you anything for making transactions. The best part about the TenX card is that there are numerous benefits to be received from ordering it. Among these are a cashback rate of 0.01% whenever you use it in the shop. There are also extra rewards you can get depending on how often you use it. Holders of the native PAY token will receive additional benefits as an incentive. Lastly, there is a 0% forex charge, which is the only card we’ve seen with this function.

Downsides of TenX

It needs to be stated that the lack of availability is a substantial disadvantage. If the card isn’t available, we can’t really review it properly. So until TenX fixes that, users will be left disappointed.

TenX

TenX charges

The physical TenX card costs a flat rate of $15 to be provided. The virtual card costs one-tenth of that, being available at $1.50. There is no yearly fee if you spend less than $1,000 annually. As soon as you review that quantity, the annual service charge is $10.

TenX details

  • Card type: Visa
  • Virtual card: Yes
  • Physical card: Yes
  • Mobile app: Yes
  • Supported fiat currencies: GBP, EUR, and USD
  • Supported cryptocurrencies: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), and Litecoin (LTC).
  • Confidential: No.

Summary

Overall TenX will be a powerful competitor to the existing Bitcoin debit cards once it’s available again. That said, the reality that the company didn’t have a contingency strategy is a little bit of a disappointment. With no cards readily available, it’s difficult to make a precise assessment of how well it works. The company has nevertheless received a good endorsement from none other than Ethereum’s founder Vitalik Buterin. In addition to the support from big names like Buterin, the company has likewise developed some waves in the blockchain circles. We’re therefore quite delighted to see what 2019 has in store for TenX.

Previous «
Next »