free web hit counter

Wie man eine großartige ICO-Website macht

ico website

Eine dedizierte Website für Ihre ICO ist ein Muss. Alle erfolgreichen Unternehmen haben ihre Website, und das sollten Sie auch. Potenzielle Investoren schauen sich Ihre ICO-Website an, bevor sie entscheiden, ob sie Geld für Ihr Projekt ausgeben. Eine ICO-Site ist ebenfalls eine hervorragende Möglichkeit, alle Informationen auf einer Ebene zu halten. Ihre Website muss Details zu Ihrer Plattform und zum Token enthalten, das Sie verkaufen. Auf einer ICO-Website können Sie auch das Whitepaper und Details zu Ihren Teammitgliedern austauschen. Zuletzt können Sie sich mit anderen sozialen Netzwerken verbinden Telegramm und Facebook.

In welcher Sprache sollte Ihre ICO-Website sein?

Viele ICO-Sites werden in englischer Sprache verfasst. Viele werden jedoch ebenfalls in Russisch, Chinesisch und Spanisch übersetzt, um nicht englischsprachige Finanziers zu erfassen. Google Translate schneidet es nicht ab, wenn Sie versuchen, komplizierte Informationen zu kommunizieren. Wenn Sie diese Informationen manuell übersetzen möchten, ist dies die beste Alternative, wenn Sie diesen Weg gehen möchten.

Wie die Homepage der ICO-Website aussehen sollte

Die Homepage ist das allererste, was Besucher Ihrer ICO-Site sehen werden, viele zählen. Die Homepage muss im Vorfeld Ihrer ICO als Zielseite behandelt werden. Geben Sie den Besuchern Ihrer Website ein Bild davon, was in Ihrem Dienst vor sich geht. Fügen Sie Dinge wie eine Zwischenablage Ihres Projekts und einen Countdown-Timer bis zum Start der ICO hinzu. Die Homepage ist Ihre Chance, die Aufmerksamkeit der Besucher zu erlangen und sie dazu zu bringen, mehr darüber zu erfahren. Machen Sie es so ansprechend wie möglich.

ico website

Skizzieren Sie Ihr Projekt auf Ihrer ICO-Website

Ihre ICO-Website sollte alle relevanten Details zu Ihrem Projekt enthalten. Es muss nicht so technisch sein wie Ihr Whitepaper, aber es muss den Besuchern ein Konzept darüber vermitteln, was Sie tun und was sie erwarten können. Sie müssen aus den folgenden bestehen:

  • Ziele der ICO
  • Technologische Innovationen
  • Roadmap
  • Wo bist du jetzt

Beschreiben Sie Ihr Token auf Ihrer ICO-Website

Ihre Website sollte den Besuchern am wichtigsten über Ihren ICO-Token und warum er diese kaufen muss. Bestehend aus so vielen relevanten Details wie möglich, einschließlich der folgenden:

  • Name
  • Ticker
  • Preis
  • Belohnen
  • Kopfgelder
  • Airdrops
  • Max Versorgung
  • ICO-Startdatum
  • ICO-Enddatum
  • Harte Kappe
  • Weiche Kappe

Ihre ICO-Site muss über einen Bereich verfügen, der alle für Ihre ICO und Ihr Token geeigneten Dokumente enthält. Im Dokumentenbereich müssen Sie Ihr ICO-Whitepaper sowie Ihre Aufgaben-Roadmap zusätzlich zu allen rechtlichen Dateien angeben.

Verlinken Sie Ihre Social-Media-Profile auf Ihrer ICO-Website

Ein soziales Netzwerkkonto, das mit Ihrer ICO verknüpft ist, muss ebenfalls auf Ihrer gesamten Website angezeigt werden. Bestehen Sie aus Telegramm, Facebook, Twitter, Discord, Slack und allen anderen sozialen Netzwerken, die Sie nutzen.

Präsentieren Sie Ihr Team auf Ihrer ICO-Website

Das ICO-Team, mit dem Sie arbeiten, muss ebenfalls auf Ihrer Website vorhanden sein. Besteht aus Namen, Bildern, Funktionen, Hintergründen und LinkedIn Profilen für alle Gruppenmitglieder.

ico website

Wie Sie die ICO-Website-Entwicklung angehen können

Die Einstellung eines ICO-Website-Entwicklers ist eine großartige Idee, wenn Sie die Website nicht selbst programmieren möchten. Sie können eine ICO-Site-Designvorlage verwenden. Sie werden jedoch nicht dazu führen, dass Sie fachkundig aussehen. Es ist besser, ICO-Website-Aufstiegsservices zu kaufen, wenn Sie einen Ausgabenplan haben.

Wie erstellen Sie das beste ICO-Website-Design?

Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie eine fantastische ICO-Site aussehen sollte, sind hier einige Beispiele:

früher "
Weiter »

How To Make A Great ICO Website

ico website

Having a dedicated site for your ICO is a must. All successful companies have their website, and so should you. Any potential investors will look at your ICO website before deciding if they’re going to spend any money on your project. An ICO site is likewise an excellent way to keep all your information in one plane. Your site must include details about your platform and the token you’re selling. An ICO website is also an opportunity to share the white paper and details about your team members. Lastly, you can connect to your other social networks channels like Telegram and Facebook.

What language should your ICO website be in?

A lot of ICO sites will be in English; however many are likewise translated into Russian, Chinese, and Spanish to capture non-English speaking financiers. Google Translate won’t cut it when you try to communicate complicated information, so having them translated manually is the very best alternative if you desire to go this path.

What the ICO website homepage should look like

The homepage is the very first thing visitors to your ICO site will see, many it counts. The homepage needs to be treated as a landing page in the run-up to your ICO. Give visitors to your website a picture of what’s going on in your service. Include things like a boilerplate of your project and a countdown timer till the ICO launch. The homepage is your chance to get the attention of visitors and make them desire to find out more. Make it as appealing as possible.

ico website

Outline your project on your ICO website

Your ICO website should have all the pertinent details about your project. It needs not to be as technical as your white paper, but it requires to provide visitors a concept of what you do and what they can expect. You must consist of the following:

  • Goals of the ICO
  • Technological innovations
  • Roadmap
  • Where you are now

Describe your token on your ICO website

Your site should most importantly tell visitors about your ICO token and why they need to purchase it. Consist of as much relevant details as possible, including the following:

  • Name
  • Ticker
  • Rate
  • Reward
  • Bounties
  • Airdrops
  • Max supply
  • ICO start date
  • ICO end date
  • Hard cap
  • Soft cap

Your ICO site needs to have an area with all the appropriate documents for your ICO and token. The documents area requires to include your ICO white paper, your task roadmap, in addition to any legal files.

Link to your social media profiles on your ICO website

Social network account linked to your ICO needs to likewise show up all over your site. Consist Of Telegram, Facebook, Twitter, Discord, Slack, and any other social networks channels you utilize.

Showcase your team on your ICO website

The ICO team you’re working with must likewise exist on your site. Consist of names, pictures, functions, backgrounds, and LinkedIn profiles for all group members.

ico website

How to tackle ICO website development

Hiring an ICO website developer is a great idea if you’re not comfortable coding the website yourself. You could utilize an ICO site design template. However, it will not make you look expert. It’s better to buy ICO website advancement services if you have the spending plan.

How do you create the very best ICO website design?

To get a taste of what a fantastic ICO site should look like, here are some amazing examples:

Previous «
Next »