free web hit counter

EOS (EOS) Token-Überprüfung

eos token

Was ist EOS?

EOS ist eine Blockchain-Plattform, die mit der von verglichen wurde Ethereum. Viele Leute glauben, dass es Ethereum weit überlegen ist und schließlich seinen Konkurrenten überholen wird. Die EOS-Plattform ermöglicht die Erstellung von dApps (dezentrale Anwendungen). App-Entwickler können die EOS als Betriebssystem für die Entwicklung ihrer Apps verwenden.

Wie unterscheidet sich EOS?

Skalierbarkeit ist ein wichtiges Verkaufsargument für EOS. Die Ersteller behaupten, dass die Plattform das Potenzial für unbegrenzte Skalierbarkeit hat. Gleichzeitig werden Services wie Cloud-Speicher, Server-Hosting und Benutzerauthentifizierung bereitgestellt.

Cloud Storage

Eine der Funktionen, die EOS besonders nützlich macht, ist die Cloud-Speicheroption. Entwickler können damit uneingeschränkt auf Speicher in einem dezentralen Cloud-Netzwerk zugreifen.

Server-Hosting

Bandbreite ist auch bei EOS kein Thema mehr. Ähnlich wie beim Cloud-Speicher können Entwickler auch die vom EOS-Netzwerk bereitgestellte gepoolte Bandbreite nutzen.

Benutzerauthentifizierung

Das EOS-System funktioniert als Standardbetriebssystem für Ihren Mac oder Windows. Das bedeutet, dass Sie mehrere kennwortgeschützte Benutzerkonten mit unterschiedlichen Zugriffsrechten erstellen können. Die Wiederherstellung des Kontos ist auch eine Option im EOS-Netzwerk.

eos token

Skalierbarkeit

Blockchains wie Bitcoin und Ethereum verwenden einen Konsens, um ihren Zustand zu überprüfen. Dieses Setup bedeutet, dass jeder Knoten im Netzwerk seine Kopie der Blockchain bei jeder Änderung aktualisiert. Dieses System ist zwar beliebt, führt aber letztendlich auch zu Problemen mit der Skalierbarkeit.

EOS hingegen verwendet einen Konsens, um die Ereignisse in ihrer Blockchain zu überprüfen. Das heißt, das System konzentriert sich auf Ereignisse (z. B. Transaktionen) und nicht auf den Status (z. B. Blöcke von Transaktionsdatensätzen). Dieses System dauert länger, um Transaktionen zu bestätigen, kann jedoch in kürzester Zeit viele weitere Transaktionen verarbeiten

Bitcoin kann etwa sieben Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Im Vergleich dazu kann EOS eine Million Transaktionen pro Sekunde abwickeln - für jeden Knoten im Netzwerk. Multiplizieren Sie dies mit der Anzahl der Knoten im EOS-Netzwerk, und Sie haben ein viel stärkeres System.

Das EOS-Token

Der Hauptzweck des EOS-Token besteht darin, dass Entwickler ihre dApps im Netzwerk freigeben. Token-Inhaber im Netzwerk entscheiden darüber, ob eine App auf der Plattform akzeptiert werden soll oder nicht.

Wie kaufe ich EOS-Token?

Einige Kryptowährungsumtausche wie z Binance und Bitfinex, erlauben Sie ihren Benutzern, mit EOS-Token zu handeln.

Wie speichert man EOS-Token?

Die EOS-Community hat eine Reihe von Geldbörsen erstellt, in denen Sie Ihre Token speichern können. Zu den beliebtesten gehören die Greymass und Simpleos Geldbörsen.

Sie haben mehrere von der Community erstellte Geldbörsen zur Auswahl, wenn Sie Ihre EOS-Token speichern.

Warum ist EOS umstritten?

In der Krypto-Community gibt es eine intensive Debatte über EOS. Zunächst sammelte die ICO 4 Milliarden Dollar und hatte viele Anleger mit ihrer Rendite unzufrieden gemacht. Zweitens weisen Kritiker des Systems auf das Delegierter Abrechnungsnachweis Konsens als massiver Fehler. Bei dieser Überprüfungsmethode können nur 21-Blockproduzenten alle Transaktionen überprüfen, bei denen es sich nicht um ein dezentrales System handelt.

Egal, was man von EOS hält, es bleibt hier.

früher "
Weiter »

free web hit counter

EOS (EOS) Token Review

eos token

What is EOS?

EOS is a blockchain platform that has been compared to that of Ethereum. Many people believe that it is far superior to Ethereum, and will eventually overtake their competitor. The EOS platform is designed to allow for the creation of dApps (decentralized applications). App developers will be able to use the EOS as an operating system for developing their dApps.

How is EOS different?

Scalability is a key selling point for EOS. The creators claim that the platform has the potential for unlimited scalability. At the same time, it provides services such as cloud storage, server hosting, and user authentication.

Cloud storage

One of the features that make EOS particularly useful is the cloud storage option. It allows developers unrestricted access to storage on a decentralized cloud network.

Server hosting

Bandwidth is also no longer an issue with EOS. Much like the cloud storage, developers can also use the pooled bandwidth provided by the EOS network.

User authentication

The EOS system functions as a standard operating system for your Mac or Windows. That means you can create multiple password-protected user accounts with different access privileges. Account recovery is also an option on the EOS network.

eos token

Scalability

Blockchains like Bitcoin and Ethereum uses a consensus to verify their state. This setup means that each node on the network will update their copy of the blockchain every time it has been changed. Although popular, this system also eventually leads to scalability issues.

EOS, on the other hand, uses a consensus to verify the events on their blockchain. That means the system focuses on events (such as transactions) rather than the state (such as blocks of transaction records). This system takes longer to confirm transactions but can process many more transactions in a short space of time

Bitcoin can handle around seven transactions per second. In comparison, EOS can handle one million transactions per second — for every node on the network. Multiply that by the number of nodes on the EOS network, and you have a much stronger system.

The EOS token

The primary purpose of the EOS token is for developers to release their dApps on the network. Token holders on the network vote on whether or not an app should be accepted onto the platform.

How to buy EOS tokens

Some cryptocurrency exchanges, such as Binance and Bitfinex, allow their users to trade in EOS tokens.

How to store EOS tokens

The EOS community has created a series of wallets you can use to store your tokens. Among the most popular ones are the Greymass and Simpleos wallets.

You have several community-created wallets to choose from when storing your EOS tokens.

Why is EOS controversial?

There’s an intense debate about EOS going on in the crypto community. First of all, the ICO raised $4 billion and had left many investors unhappy with their returns. Second, critics of the system point to the Delegated Proof-of-Stake consensus as a massive flaw. This method of verification leaves only 21 Block Producers to verify all the transactions, which is not a decentralized system.

Regardless of what one may think of EOS, it’s here to stay.

Previous «
Next »