free web hit counter

CryptoPay-Überprüfung

CryptoPay

Was ist CryptoPay?

CryptoPay begann als Wallet- und Payment-Plattform in 2013 und arbeitete als Brücke zwischen Händlern und Verbrauchern. Das Unternehmen hat daraufhin ihre Ausgabe vorgenommen Bitcoin Debitkarten, mit denen sie bis zu ihrer Beendigung mit Visa gearbeitet haben Wellenkamm im Januar 2017. CryptoPay veröffentlicht derzeit nur Bitcoin-Debitkarten in der Russischen Föderation. Sie führen derzeit Gespräche mit einer neuen Kartenfirma und werden sich bald wieder mit Visa befassen. Die Strategie besteht darin, ihre Karten so schnell wie möglich wieder in Europa und den Vereinigten Staaten zu rollen. Es ist kein Datum dafür festgelegt. Sie können ihre virtuelle Karte jedoch weiterhin für Online-Einkäufe verwenden, auch wenn Sie nicht in Russland ansässig sind.

Vorteile von CryptoPay

Das Unternehmen liefert viele Details, wenn es um die Gebühren geht. Das verschafft ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern. Benutzer finden keine bösen Überraschungen in Form von versteckten Gebühren. Das Unternehmen und die Karte unterstützen die gängigsten Kryptowährungen. Sie sind also nicht nur auf Bitcoin beschränkt. Sie können CryptoPay ohne Bestätigung durchlaufen. Sie haben jedoch keinen Zugriff auf die Karten ohne Identitätsnachweis.

Nachteile von CryptoPay

Dass CryptoPay derzeit keine physischen Karten außerhalb Russlands freigibt, ist ein erheblicher Nachteil. Sobald dies erledigt ist (was schnell sein sollte), wird die Verwendung von CryptoPay ein paar Nachteile haben. CryptoPay ist etwas teurer als andere Kartenanbieter auf dem Markt. Es gibt einige Einschränkungen, wie viel Sie von Geldautomaten abheben können. Validierte Benutzer können täglich bis zu $ ​​2000 abheben. Es ist nicht klar, ob CryptoPay Karten an anonyme Benutzer ausgibt oder nicht. Sie haben jedoch seitdem einen veränderten Verifizierungsprozess und die erforderlichen Anforderungen durchgeführt.

CryptoPay

CryptoPay-Gebühren

CryptoPay berechnet Verbrauchern 1% für die Konvertierung von Bitcoin in bar und umgekehrt. Für Auslandsgeschäfte wird ebenfalls eine 3-Gebühr erhoben. Es gibt eine monatliche Servicegebühr in Höhe von $ 1 (oder 1 EUR), unabhängig von der ausgewählten Karte. Die physische Plastikkarte bietet eine zusätzliche $ 15-Gebühr für die Veröffentlichung, sie kann jedoch kostenlos in alle Welt verschickt werden. Expressversand ihrer physischen Kartenausgaben $ 70. Wie bei anderen Karten kostet Geldabhebungen an Geldautomaten im Inland und weltweit $ 2.50 eine Pauschale.

CryptoPay-Details

  • Kartentyp: Visa
  • Virtuelle Karte: Ja
  • Physische Karte: Ja
  • Mobile App: Ja
  • Unterstützte Währungen: GBP, EUR und USD
  • Unterstützte Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Ripple (XRP) und Litecoin (LTC).
  • Vertraulich: Nein.

Zusammenfassung

CryptoPay verfügt über eine hervorragende Erfolgsgeschichte auf dem Weltmarkt und funktioniert in Russland höchstwahrscheinlich gut. Jeder außerhalb Russlands wird warten müssen, bis das Unternehmen seine physische Karte neu startet. Ich habe mich für ihren Dienst angemeldet, aber die Verbraucherhilfe konnte mir keine ETA auf der Karte geben. Abgesehen davon waren sie effizient. Es ist nicht das einzige Unternehmen, das unter dem WaveCrest- und Visa-Problem gelitten hat, und hoffentlich wird es eine fantastische Rückkehr in Europa und den Vereinigten Staaten geben.

früher "
Weiter »

CryptoPay Review

CryptoPay

What is CryptoPay?

CryptoPay started as a wallet and payment platform back in 2013 and worked as a bridge between merchants and consumers. The business has then proceeded to issue their Bitcoin debit cards, which they did up until Visa quit working with WaveCrest in January 2017. CryptoPay is currently only releasing their Bitcoin debit cards in the Russian Federation. They are presently in talks with a new card company and will be dealing again with Visa soon. The strategy is to roll their cards back out in Europe and the United States as quickly as possible. There is no set a date for this. However, you can still use their virtual card to shop online, even if you’re not a Russian resident.

Benefits of CryptoPay

The company provides a lot of details when it concerns their fees. That gives them an advantage over their competitors. Users will not find any nasty surprises in the form of hidden charges. The company and card support the most popular cryptocurrencies, so you’re not just limited to Bitcoin. You’re able to utilize CryptoPay without going through a confirmation process. However, you won’t have the ability to access the cards without proof of identity.

Downsides of CryptoPay

That CryptoPay doesn’t presently release physical cards outside of Russia is a significant disadvantage. Once this is arranged out (which should be quick), there will be a couple of downsides to using CryptoPay. CryptoPay is a little more costly than some of the other card providers on the marketplace. There are some limitations to how much you can withdraw from ATMs. Validated users will have the ability to withdraw up to $2000 every day. It’s unclear whether or not CryptoPay issues cards to anonymous users. They used to, however, have ever since carried out a since then changed their verification process and requirements.

CryptoPay

CryptoPay charges

CryptoPay charges consumers 1% for converting Bitcoin to fiat cash and vice versa. There is likewise a 3% charge for foreign transactions. There is a $1 (or 1 EUR) monthly service fee regardless of which card you select. The physical plastic card features an additional $15 charge for being released, but it can be sent anywhere in the world for totally free. Express shipment of their physical card expenses $70. As with other cards, ATM withdrawals cost a flat rate of $2.50 domestically and $3.50 globally.

CryptoPay details

  • Card type: Visa
  • Virtual card: Yes
  • Physical card: Yes
  • Mobile app: Yes
  • Supported fiat currencies: GBP, EUR, and USD
  • Supported cryptocurrencies: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Ripple (XRP) and Litecoin (LTC).
  • Confidential: No.

Summary

CryptoPay has an excellent track record on the global market, and most likely works well in Russia. Everyone beyond Russia will have to wait for the company to relaunch their physical card. I signed up for their service, but the consumer assistance couldn’t give me an ETA on the card. Besides that, they were efficient. It’s not the only business who suffered as a result of the WaveCrest and Visa problem, and hopefully, they will make a fantastic return in Europe and the United States.

Previous «
Next »