free web hit counter

Centra Review

Was ist Centra?

Centra ist ein Bitcoin Debitkarte, die als ICO begann. Die Schöpfer haben die Unterstützung ihrer ICO-Investoren mitgestaltet. Während der ICO sammelte das Unternehmen Kryptowährung im Wert von über 5 Millionen US-Dollar. Die Karte kann dank einer Zusammenarbeit mit Visa und Mastercard überall verwendet werden. Centra arbeitet auch mit einigen globalen Banken zusammen, so dass sie ihre Karte in die ganze Welt versenden können.

Die Centra-Brieftasche

Die Geldbörse, die Sie mit Ihrem Centra-Konto erhalten, ist nicht die Standard-Bitcoin-Geldbörse. Stattdessen erhalten Sie eine intelligente Ethereum-Vertragsgeldbörse, die ERC20-Token unterstützt. Mit der Brieftasche können Sie neben Bitcoin auch verschiedene Altmünzen halten. Dazu gehören Ethereum, Litecoin, Ripple, Dash, ZCash und Monero. Das Unternehmen hat auch bekannt gegeben, dass die Geldbörse in Zukunft mehr Altmünzen unterstützen wird. Centra gehört zu den sichersten Bitcoin-Karten, da sie durch eine Versicherung gegen Hacking-Versuche geschützt sind.

Die Centra App

Mit der im Lieferumfang der Bitcoin-Debitkarte enthaltenen App können Sie Ihr Guthaben überprüfen. Sie können es auch verwenden, um Geld kostenlos auf der ganzen Welt zu versenden. Sollte Ihre Besetzung verloren gehen oder genommen werden? Sie können die Karte sogar über die App einfrieren.

Centra

Die Centra-Karten

Centra möchte nicht nur eine, sondern drei verschiedene Karten anbieten: Gold, Blau und Schwarz. Die Heaven-Karte ist die Standardkarte, während Sie für die Gold- und die Black-Karte das Unternehmen erwerben müssen. Mit 30 ETH erhalten Sie die Gold Card, während Sie für die Black Card 100 ETH ausschalten müssen.

Die Blue Centra-Karte

Die Heaven-Karte hat eine ATM-Auszahlungsbeschränkung von $ 500 pro Tag, $ 10,000 monatlich und $ 80,000 pro Jahr.

Die Gold-Centra-Karte

Die Gold Card hat eine Begrenzung von $ 20,000 pro Tag und $ 80,000 pro Jahr.

Die schwarze Centra-Karte

Die Black Card hat eine Beschränkung von $ 100,000 pro Tag ($ 3,000-Geldauszahlungen) und $ 200,000 pro Monat.

Centra Gebühren

Die mit der Centra-Karte verbundenen Gebühren sind minimal. Das Unternehmen berechnet Ihnen insgesamt 0% für Überweisungen, Umtausch, Kosten und Geldannahme. Sie sind in der Lage, Gebühren mithilfe einer Currency Conversion Engine (CCE) als Teil ihres Setups zu beseitigen.

Was ist Coin Bay?

Das Unternehmen plant, eine weitere Plattform namens "Start" zu starten Coin Bay. Die Plattform ist als Marktplatz für Amazonas gedacht, auf dem Benutzer Kryptowährungszeichen für Produkte ausgeben können. Unabhängige Händler können ihre Artikel ebenso wie bei Amazon auf die Website hochladen.

Zusammenfassung

Die Centra-Karten sind derzeit nicht ohne weiteres verfügbar, da ihre Websites scheinbar inaktiv sind. Bleiben Sie dran für weitere Updates.

früher "
Weiter »

free web hit counter

Centra Review

What Is Centra?

Centra is a Bitcoin debit card that started as an ICO. The creators helped shape the assistance of their ICO investors. The company raised over $5 million in cryptocurrency during the ICO. The card can be used all over payment card are accepted, thanks to a collaboration with Visa and Mastercard. Centra also works with some global banks, which enables them to ship their card all over the world.

The Centra wallet

The wallet you get with your Centra account is not your standard Bitcoin wallet. Instead, you’ll be given an Ethereum smart contract wallet that supports ERC20 tokens. The wallet enables you to hold several different altcoins in addition to Bitcoin. Amongst these are Ethereum, Litecoin, Ripple, Dash, ZCash, and Monero. The company has also revealed that the wallet will support more altcoins in the future. Centra is among the most secure Bitcoin cards due to their insurance policy that protects them in case of hacking attempts.

The Centra app

The app that comes with the Bitcoin debit card enables you to inspect your balance. You can likewise utilize it to send out money all over the world at no costs. Should your cast get lost or taken? You’re even able to freeze the card through the app.

Centra

The Centra cards

Centra intends on offering not just one but three various cards: Gold, Blue, and Black. Heaven card is the standard one, whereas the Gold and Black cards require you to purchase the company. 30 ETH will get you the Gold card, whereas the Black card needs you to put down 100 ETH.

The Blue Centra card

Heaven card has an ATM withdrawal limitation of $500 per day, $10,000 monthly, and $80,000 each year.

The Gold Centra card

The Gold card has a limitation of $20,000 per day and $80,000 each year.

The Black Centra card

The Black card has a limitation of $100,000 per day ($3,000 ATM withdrawals), and $200,000 each month.

Centra charges

The fees connected with the Centra card are minimal. The business charges you a total of 0% for transfers, exchanges, costs, and receiving money. They’re able to get rid of charges with the help of a Currency Conversion Engine (CCE) as part of their setup.

What is Coin Bay?

The business has plans to start up another platform called Coin Bay. The platform is meant as an Amazon-style marketplace where users can spend their cryptocurrency tokens on products. Independent merchants will also be able to upload their items to the site, just like on Amazon.

Summary

The Centra cards are not presently readily available, as their sites seem to be down. Stay tuned for further updates.

Previous «
Next »