free web hit counter

Bibox Review - Digital Asset Exchange-basierte KI

Bibox Review

Suchen Sie nach einer Kryptowährungsbörse, die einfach zu bedienen ist und Sie beim Umgang mit Ihren digitalen Assets unterstützen wird? Bibox ist eine der neuesten Kryptowährungsbörsen und wird von einem Teil des Teams hinter HuoBi und OKCoin gebracht, zwei der größten Bitcoin-Börsen in China. Die meisten Leute wären jedoch skeptisch, wenn sie versuchen würden, neue Krypto-Börsen zu testen, da Börsen wie BitFinex, Binanace, CoinBase und andere den Markt dominieren.

Aber was macht Bibox einen Versuch wert? In diesem Artikel haben wir eine vollständige Bibox-Überprüfung für Sie erstellt. Lesen Sie weiter bis zum Ende und sehen Sie, ob es der richtige Austausch für Sie ist.

Neueste Bibox-Bewertung

Wie bei jeder Kryptowährungsbörse stehen die Funktionen im Mittelpunkt, die die Verwendung des Austauschs sowohl für Anfänger als auch für professionelle Händler erleichtern.

Technologie

Die Börse verwendet KI-basierte Module neben anderen intelligenten Handelstools, die bei der Handelsautomatisierung helfen. Die Börse ermöglicht auch die API-Integration mit anderen Handelsdiensten sowie Mac- und PC-Desktop-Client-Apps. Sie haben auch eine mobile App, die sowohl für iOS- als auch für Android-Gerätebenutzer verfügbar ist.

Bibox Review

Funktionalität

Die Börse nutzt eine webbasierte Handelsplattform mit einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche. Es verfügt über ein breites Funktionsspektrum wie ein Orderbuch, Responsive Charts und eine Handelsgeschichte. Die Benutzer können abhängig von Ihren Handelskenntnissen auch zwischen einem vollständigen oder einem einfachen Bildschirm wählen. Erfahrene Händler werden auch die technische Analyse der verschiedenen Münzpaare als hilfreich für die Entscheidungsfindung beim Handel betrachten.

Optionen-Handel

Bibox bietet Benutzern Zugriff auf eine große Anzahl von Münzen, Märkten, Aufträgen und Limits mit einer 0.1-Handelsgebühr, die für alle Händler gilt. Sie zahlen einen 50-Rabatt auf die Transaktionsgebühren, wenn Sie mit BIX bezahlen, wenn Sie mit den verfügbaren Token auf der Plattform handeln. Damit variieren die Auszahlungsgebühren von Münze zu Münze und Sie können Holen Sie sich die vollständige Gebührenstruktur hier.

Kundenservice

Die Bibox-Site ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Vietnamesisch, Chinesisch, Koreanisch, Russisch und Englisch. Damit erhalten Benutzer 24 / 7-Kundensupport auf der Plattform, und Sie müssen lediglich die FAQs durchsuchen oder ein Ticket auf der Plattform öffnen Support-Bereich der Website. Sie bieten auch Kundensupport über Social-Media-Plattformen wie Telegram, Twitter und Facebook.

Ist Bibox sicher?

Abgesehen davon ist der Elefant im Raum, ob Bibox ein sicherer und legitimer Kryptowährungsaustausch ist. Dies kommt in der Höhe der gefälschten Börsen, die Betrugshändlern zum Opfer fallen. Wir sind zuversichtlich zu berichten, dass dies eine sichere und seriöse Plattform ist. Außerdem gibt es keine Berichte, aus denen hervorgeht, dass der Austausch seit seiner Einführung in 2017 Sicherheitslücken aufweist.

Bibox Review

Bibox verwendet die 2-Faktor-Authentifizierung für Ihr Konto und legt ein separates Kennwort für Auszahlungen fest. Abgesehen davon hat Bibox keine Handelsverzögerungen, keine Handelsplattformverzögerungen. Die Einbindung der KI bedeutet, dass die Plattform immer vorhersehbare Fehler lernt und korrigiert, bevor sie zu einer Lücke für Hacker und Betrüger werden. Trend lesen cryptocurrency Nachrichten Hier.

Schlussfolgerung

Obwohl Bibox ein Neuling in der Kryptowährungsbörse ist, ist es eine der besten Plattformen für Ihre Trades. Wenn Sie noch nicht mit der Plattform vertraut sind, können Sie die Ratgeber für Anfänger bzw. unter der Fortgeschrittenes Tutorial wenn Sie ein erfahrener Händler sind. Sie müssen verschiedene Dokumente bereitstellen, wenn ein Handelskonto anlegen. Die Plattform ist auf einen internationalen Markt ausgerichtet und mit dem 24 / 7-Kundensupport können Sie ein hervorragendes Benutzererlebnis erwarten. Wir sind zuversichtlich, dass die Informationen in diesem Bibox-Test Ihnen helfen werden, die richtige Entscheidung zu treffen. Glückliches Trading!

früher "
Weiter »

free web hit counter

Bibox Review – Digital Asset Exchange Based AI

Bibox Review

Are you looking for a cryptocurrency exchange that is easy to use and will guide you on how to trades your digital assets? Bibox is one of the newest cryptocurrency exchanges and it is brought by part of the team behind HuoBi and OKCoin, which are two of the largest Bitcoin exchanges in China. However, most people would be skeptical about trying new crypto exchanges given that exchanges such as BitFinex, Binanace, CoinBase, and more are dominating the market.

But what makes Bibox worth a try? In this article, we have made a full Bibox review for you. Read on to the end and see if it is the right exchange for you.

Latest Bibox Review

As with any cryptocurrency exchange, the features that make the exchange easy to use for beginners as well as professional traders take center stage.

Technology

The exchange utilizes AI based modules among other smart trading tools that help in trade automation. The exchange also allows for API integration with other trading services as well as offering Mac and PC desktop client apps. They also have a mobile app that is available to both iOS and Android device users.

Bibox Review

Functionality

The exchange utilizes a web-based trading platform with an easy and intuitive user interface. It comes packed with a broad range of functions such as an order book, responsive charts, trading history. Users will also get to choose between a full or basic screen depending on your trading prowess. Experienced traders will also find the technical analysis of the various coin pairs helpful in making informed trading choices.

Trading Options

Bibox gives users access to a large number of coins, market, orders, and limit with a 0.1% trading fee that applies to all traders. You are liable to get a 50% discount on transaction fees when you pay with BIX when you trade the available tokens on the platform. With that said the withdrawal fees vary from one coin to another and you can get the full fee structure here.

Customer Support

The Bibox site is available in several languages including, Vietnamese, Chinese, Korean, Russian, and English. With that said, users get 24/7 customer support on the platform, and all you need to do is browse through the FAQs or open a ticket on the Support section of the website. They also provide customer support via social media platforms including Telegram, Twitter, and Facebook.

Is Bibox Safe?

Features aside, the elephant in the room is whether Bibox is a safe and legitimate cryptocurrency exchange. This comes in the height of fake exchanges that are out to scam traders. From our deductions and considering user reviews, we are confident to report that it is a safe and legit platform. Besides, there have been no reports to suggest that the exchange has had security breaches since its launch in 2017.

Bibox Review

Bibox uses 2-factor authentication for your account and set a separate password for withdrawals. Other than this, Bibox has no trade delays, no trading platform delays. The incorporation of AI means that the platform is always learning and rectifying any foreseeable mistakes before they become a loophole for hackers and scammers. Read trending cryptocurrency news here.

Conclusion

Bibox despite being a new entrant in the cryptocurrency exchange, it is one of the best platforms to make your trades. If you are new to the platform, you can browse through the Beginner’s Guide or the Advanced Tutorial if you are an experienced trader. You will need to provide various documents when creating a trading account. The platform caters to an international market and with the 24/7 customer support, you can expect an outstanding user experience. We are confident that the information in this Bibox review will help you make the right decision. Happy Trading!

Previous «
Next »