free web hit counter

AdvCash Review

Was ist AdvCash?

AdvCash steht für Advanced Cash und ist der Name des Geschäfts mit Sitz in Belize. Die Firma ist eine Tochterfirma zu Wave Crest Holdings Limited, das ist ein bekannter Name in der Bitcoin Debitkartenplatz. Verschiedene Kartenunternehmen haben mit Visa über Wave Crest zusammengearbeitet. Diese Partnerschaft endete zu Beginn von 2018, wodurch ein großer Teil der Konkurrenz nach Lösungen suchte. Überraschenderweise handelt es sich bei der von AdvCash zur Verfügung gestellten Karte nicht um Visa, sondern um MasterCard. Der Schwerpunkt des Geschäfts liegt auf der Aufnahme von Freiberuflern und Digital Professionals. Die Karte ermöglichte es ihren Arbeitgebern, sie schnell und kostengünstig zu bezahlen.

Vorteile von AdvCash

Die AdvCash-Karte verfügt über ein E-Wallet, mit dem Bitcoins schnell und einfach übertragen werden können. Das Unternehmen unterscheidet sich von den Mitbewerbern durch die Unterstützung einiger Zahlungsdienste. Dazu gehören OKPay und Perfect Money. AdvCash unterstützt auch SWIFT- und SEPA-Überweisungen, genau wie Ihr Bankkonto. Alle internen Transfers sind kostenlos und es fallen keine monatlichen Wartungsgebühren an. Die Kontosicherheit ist ausgezeichnet und bietet mehrere Sicherheitsstufen. Schließlich profitieren die russischen AdvCash-Benutzer von den zusätzlichen Vorteilen der RUB als unterstützte Währung.

Nachteile von AdvCash

Die AdvCash-KarteLeider enthält es keine mobile App, was etwas unpraktisch ist. Viele andere Bitcoin-Kartenfirmen verwenden eine App, um die Karte zu verwalten. Die Karte wird derzeit nur russischen und europäischen Bewohnern angeboten, was für den Rest von uns eine schreckliche Nachricht ist. Die Website hat nicht viele Informationen darüber, wer hinter dem Unternehmen steckt. Ein Einblick in das Management wäre hilfreich. Verifizierte AdvCash-Benutzer haben immer noch einige Einschränkungen beim Kauf, obwohl sie höher sind als ungeprüfte Benutzer.

AdvCash

AdvCash Gebühren

Die physische Karte kostet nur $ 5, wenn Sie sie sofort nach der Einrichtung Ihres Kontos kaufen. Nach einer Woche Erstellung Ihres Kontos steigt der Preis auf $ 15. Die virtuelle Karte kostet $ 1. Die Verwendung einer Karte in Online- und physischen Geschäften ist kostenlos. Es kostet jedes Mal $ 1, wenn Sie mehr Geld in Ihr E-Wallet aufladen. Die Abhebungskosten von Geldautomaten für inländische Geldautomaten betragen pauschal $ 2, was günstiger ist als die Konkurrenz. Auslandsgeschäfte und Wechselkurse werden mit 2.95% berechnet. Es gibt keine monatliche Servicegebühr, was bei Bitcoin-Karten recht ungewöhnlich ist.

AdvCash-Details

  • Kartentyp: MasterCard
  • Virtuelle Karte: Ja
  • Physische Karte: Ja
  • Mobile App: Nein
  • Unterstützte Währungen: GBP, EUR, USD und RUB
  • Unterstützte Kryptowährungen: Bitcoin (BTC).
  • Vertraulich: Ja.

Zusammenfassung

AdvCash hat viel Kritik auf Online-Bewertungsseiten wie TrustPilot erhalten, wobei der Durchschnitt von 2.5 unter fünf Sternen lag. AdvCash scheint eine gute Gesamtoption für europäische und russische Nutzer zu sein. Der Mangel an Reichweite ist jedoch ein Nachteil. Die AdvCash-Karte bietet jedoch einige einzigartige Vorteile, die diese mangelnde Reichweite ausgleichen.

Haben Sie das verwendete AdvCash-Karte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns in den Kommentaren unten!

früher "
Weiter »

free web hit counter

AdvCash Review

What is AdvCash?

AdvCash is short for Advanced Cash and is the name of the Belize-based business behind it. The company is a daughter company to Wave Crest Holdings Limited, which is a household name in the Bitcoin debit card space. Various card companies partnered with Visa through Wave Crest. That partnership ended at the start of 2018 which left much of the competition scrambling for solutions. Surprisingly, the card provided by AdvCash is not Visa, but rather MasterCard. The main focus of the business is to accommodate freelancers and digital professionals. The map enabled their employers to pay them quickly and at a low cost.

Benefits of AdvCash

The AdvCash card features an e-wallet that makes transferring Bitcoins a fast and easy process. The business sets itself apart from the competitors by supporting a few payment services. These include OKPay and Perfect Money. AdvCash also supports SWIFT and SEPA transfers, much like your bank account does. All internal transfers are free, and there is no monthly maintenance charge. Account security is excellent, with multiple tiers of security. Lastly, Russian AdvCash users enjoy the added benefit of RUB as a supported currency.

Downsides of AdvCash

The AdvCash card, regrettably, does not include a mobile app, which is somewhat impractical. A lot of other Bitcoin card companies use an app to manage the card. The card is presently just offered to Russian and European residents, which is terrible news for the rest of us. The website does not have a whole lot of info about who is behind the company. Having some insight into the management would be helpful. Verified AdvCash users still face some limitations on purchases, although they are higher than unverified users.

AdvCash

AdvCash charges

The physical card only costs $5 if you buy it instantly after setting up your account. The rate goes up to $15 after one week of producing your account. The virtual card costs $1. Using either card in both online and physical stores is free. It costs $1 every time you add more funds to your e-wallet. The ATM withdrawal cost for domestic ATMs is a flat rate of $2, which is cheaper than the competition. Foreign transactions and currency exchange are charged at a rate of 2.95%. There is no monthly service fee, which is quite uncommon with Bitcoin cards.

AdvCash details

  • Card type: MasterCard
  • Virtual card: Yes
  • Physical card: Yes
  • Mobile app: No
  • Supported fiat currencies: GBP, EUR, USD, and RUB
  • Supported cryptocurrencies: Bitcoin (BTC).
  • Confidential: Yes.

Summary

AdvCash has received a lot of criticism on online evaluation sites like TrustPilot, averaging about 2.5 out of five stars. AdvCash appears to be a good overall option for European and Russian users. However, the lack of reach is a disadvantage. The AdvCash card does come with some unique advantages that make up for this lack of reach, however. 

Have you used the AdvCash card? Share your experiences with us in the comments sections below!

 

Previous «
Next »