free web hit counter

Top 5 Cryptocurrency-Darsteller der letzten Woche

bitcoin

Nach der Nachricht, dass Tether und Bitfinex vor der Insolvenz stehen könnten, verkauften Trader Tether, was dazu führte, dass der stabile Coin gegenüber dem US-Dollar verlor. Dies gab dem Markt für Kryptowährung einen zeitweiligen Aufschwung um bis zu $ ​​220 Milliarden an Marktkapitalisierung. Einige digitale Währungen haben eine Marktkapitalisierung von mindestens $ 1 Milliarden gehalten, wobei die Mehrheit der Gewinne in der vergangenen Woche wie erwähnt von Münzen-Telegrafh.

XML / USD

Stellar war der höchste Gewinner im Kryptomarkt und gewann in der vergangenen Woche etwa 15%. Die Anleger erhielten die Nachricht, dass Stellar die XLM-Blockchain für den digitalen Handel mit Enthusiasmus integrieren wird. Das Paar aus XLM / USD hatte seine beste Performance in der ersten Woche des Jahres und erreichte $ 0.98239146, und seitdem ist es abwärts gegangen. Diese Kryptowährung ist in 2018 dreimal von dieser Schwelle abgeprallt, und wenn die Bären weiterhin auf höheren Ebenen kaufen, könnten sie aus der Abwärtsspirale des Dreiecks ausbrechen.

Kryptowährungen Top-Performer

XRP / USD

Laut Cory Johnson, dem Chef-Marktstrategen bei Ripple Labs, zeigt das Weiße Haus Interesse an der Einführung von XRP, um Chinas Position als dominierender Spieler im Bitcoin-Bergbau entgegenzuwirken. Der Aufwärtstrend bei den Preisen ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen der Firma für digitale Zahlungen, Coil, Bill und Melinda Gates Foundation und Ripple Labs, die zu den Gewinnen beigetragen haben.

Das Paar hat in 2018 einen Abwärtstrend erlebt, versucht aber, zu einem höheren Tief von $ 0.37185 zu kommen. Sollte es den Bullen gelingen, den Kurs über $ 0.76440 zu drücken, könnte dies der Beginn eines Aufwärtstrends sein, und wir können höhere Niveaus zwischen $ 0.96 und $ 1.22 erwarten.

NEO / USD

Das Paar notiert aufgrund des fehlenden Kaufinteresses gefährlich nah an seinem Jahrestief von $ 13.60337627. Sollten die Support-Level brechen, könnte der Preis auf die nächste kritische Unterstützung von $ 6.47815308 fallen. Allerdings könnte NEO bei der 20-Woche EMA, die nahe dem horizontalen Widerstand von $ 28.29944165 liegt, auf steifen Overhead-Widerstand abzielen. Ein neuer Ausbruch könnte eine neue Rallye zu $ ​​43 bis zu $ ​​60 auslösen, und es ist wahrscheinlich, dass er Widerstand von der 50-Woche SMA ausgesetzt sein könnte. Sollte es dieses Level übertreffen, kann es sich auf $ 100 oder mehr erstrecken.

ADA / USD

Derzeit sind die ADA / USD-Paarpreise um erstaunliche 94% von ihren Allzeithochs gefallen, und für knapp einen Monat hat das Paar in einer engen Spanne zwischen $ 0.060105 und $ 0.094256 gehandelt. Sollte das Paar aus diesem Bereich ausbrechen, könnte es erwarten, Käufer zu gewinnen und den Preis nahe an die 20-Woche EMA und einen Kurs nahe $ 0.2 zu drücken.

Wenn der Bereich ausfällt, kann der Preis auf $ 0.033677 fallen, und es ist am besten, wenn Trader warten, bevor sie sich auf Cardano mit einer Long-Position begnügen. Input-Output Hong Kong gab bekannt, dass ein Drittanbieter sein Icarus-Projekt geprüft hat, was bedeutet, dass das Cardano Wallet für seine Nutzer sicher ist. Mit diesen Nachrichten stieg der Preis in der vergangenen Woche um 5%, mit deutlichen Anzeichen für Wachstum.

Kryptowährung-Top-Performer letzte Woche

EOS / USD

Händler haben die Behauptungen zurückgewiesen, dass Hacker mit 65,000 EOS von EOSBet ausgemacht haben, was dazu geführt hat, dass der Preis in der vergangenen Woche um 3% gestiegen ist. Das Paar EOS / USD wurde in einer Spanne zwischen $ 4.4930 und $ 6.8299 gehandelt, wobei die Bullen daran arbeiteten, den Kurs auf eine kritische Unterstützung von $ 3.8723 zu begrenzen. Sie machen auch Versuche, bei $ 4.4930 ein höheres Tief zu bilden.

Die 20-Wochen EMA und der horizontale Widerstand des Paares stehen beide bei $ 6.8299 und wenn es das Level schließt, könnte die Währung auf $ 9.4456 und eine sofortige Rally auf $ 15 steigen. Sollten die Bären jedoch ihren Weg finden, könnte die Währung auf $ 2.4 und einen weiteren Rückgang auf $ 1.7 sinken

Schlussfolgerung

Die meisten Kryptowährungen konnten nicht aus dem Overhead-Widerstand ausbrechen, der die Gewinnbuchungen auf viel höherem Niveau zeigt. Während dies die größten Gewinner auf dem Kryptomarkt sind, sollten Händler vor dem Kauf warten, bis der Overhead-Widerstand skaliert ist.

früher "
Weiter »

Top 5 Cryptocurrency Performers of The Past Week

bitcoin

Following the news that Tether and Bitfinex could be facing insolvency, traders sold Tether, leading to the stablecoin losing out to the US dollar. This gave a temporary boost to the cryptocurrency market by up to $220 billion in market capitalization. Some digital currencies have maintained a market cap of at least $1 billion with a majority of the gains experienced in the past one week as noted by Coin Telegraph.

XML/USD

Stellar was the highest gainer in the crypto market gaining approximately 15% in the past week. Investors received the news that Stellar will incorporate XLM blockchain for digital assets trading with enthusiasm. The XLM/USD pair had its best performance in the first week of the year topping out at $0.98239146, and it has been on a downward trend ever since. This cryptocurrency has bounced off this threshold three times in 2018, and if the bears continue purchasing at higher levels, they might break out of the downward spiral of the triangle.

cryptocurrencies top performers

XRP/USD

According to Cory Johnson, the chief market strategist at Ripple Labs, the White House is showing interest in pushing for the adoption of XRP to counteract China’s position as the dominant player in Bitcoin mining. The upward trend in its prices are as a result of a partnership between digital payments firm, Coil, the Bill and Melinda Gates Foundation and Ripple Labs, that have contributed to the gains.

The pair has been on a downward trend in 2018, but it is trying to get to a higher low of $0.37185. Should the bulls manage to push the price above $0.76440, then it could be the start of an upward trend, and we can expect higher levels of between $0.96 and $1.22.

NEO/USD

The pair is trading dangerously close to its year-to-date low of $13.60337627, due to a lack of buying interest. Should support levels break, the price could drop to the next critical support of $6.47815308. However, NEO could be headed for stiff overhead resistance at the 20-week EMA which is close to the horizontal resistance of $28.29944165. A new breakout could create a new rally to $43 up to $60, and it is probable that it might face resistance from the 50-week SMA. Should it surpass this level, it can extend to $100 or more.

ADA/USD

Currently, the ADA/USD pair prices have fallen a staggering 94% from its all-time highs, and for close to a month, the pair has traded in a tight range of between $0.060105 and $0.094256. Should the pair break out of this range, it could expect to pull in buyers and push the price close to the 20-week EMA and a move close to $0.2.

If the range breaks down, the price might drop to $0.033677, and it is best for traders to wait before they settle for a long position on Cardano. Input-Output Hong Kong announced that a third-party audited their Icarus project meaning that the Cardano wallet is secure for its users. With this news, its price went up by 5% in the past week, with definite signs of growth.

cryptocurrency-top performers last week

EOS/USD

Traders have refuted the claims that hackers made off with 65,000 EOS from EOSBet resulting in its price going up by 3% in the past week. The EOS/USD pair has been trading at a range between $4.4930 and $6.8299, with the bulls working to keep the price from slipping to a critical support of $3.8723. They are also making attempts of forming a higher low at $4.4930.

The pair’s 20-week EMA and horizontal resistance both stand at $6.8299, and if it closes the level, the currency could move up to $9.4456 and an instantaneous rally to $15. However, should the bears have their way, then the currency could plunge to $2.4 and a further drop to $1.7

Conclusion

Most cryptocurrencies have not been able to break out of the overhead resistance which shows profit bookings at much higher levels.  While these are the top gainers in the crypto market, traders should wait until the overhead resistance is scaled before buying.

Previous «
Next »