free web hit counter

SwissBorg ICO Review

Grundsätzlich ist SwissBorg eine Bank. Es bietet Dienstleistungen wie Investment Management, Finanzberatung, Zahlungslösungen und mehr, aber es gibt einen Haken. SwissBorg bietet Bankdienstleistungen für digitale Währungen an. Mit der Ethereum Blockchain versucht SwissBorg, das Wealth Management mit einem nachbarschaftszentrierten Ansatz neu zu bewerten. Dies ist der erste Cryptocurrency-Bankdienstleister, der maßgeschneiderte Banking-Lösungen weltweit anbietet.

Hauptziel von SwissBorg

Dieses Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf die Bereitstellung von Wealth Management-Lösungen für Benutzer. SwissBorg ist hoch qualifiziert in der Verwaltung digitaler Assets, ganz zu schweigen davon, dass sie dezentralisiert und somit demokratisch ist. Jeder, ob Sie ein Finanzprofi, ein DAO, nur ein neugieriges Individuum ohne viel Wissen in der Technologie sind, die diese Innovation antreibt, kann die besten finanziellen Lösungen von SwissBorg bekommen.

Ziel von SwissBorg ist es, qualitativ hochwertige Krypto-Banking-Dienste ohne Einschränkungen oder Grenzen anzubieten; Es ist eine Bank für alle. Der Mangel an angemessener Infrastruktur, langsamen Services und Fehlern ist der Status quo in unseren derzeitigen Handels-, Finanz- und Banksystemen. Die Kombination all dieser Probleme - und mehr - erschwert die Vermögensverwaltung, und das ist das Problem, dem sich SwissBorg stellt. Mit der Kraft von Ethereum Blockchain möchte das Unternehmen die Pionierleistung der Schweizer Bank der Kryptowährung erbringen.

TokenDas Token

Token: CHSB
Vorverkaufsdatum: 7th Dezember 2017
Plattform: Ethereum
Akzeptiert: ETH, BTC
Gesamt-Token: 1,000,000,000 (53.5-Prozent zum Verkauf verfügbar).
Harte Cap: 50,000,000 CHF
Land: Schweiz

Swissborg-TokenEigenschaften

SwissBorg sammelt Gelder über den Verkauf von CHSB-Wertmarken. Diese Fonds werden von einem Team von Fachleuten im Unternehmen verwaltet, und der erzielte Gewinn wird entsprechend von den Anlegern geteilt. Da die Geschäftstätigkeit der Bank auf der Blockchain-Technologie basiert, gibt es ein hohes Maß an Individualisierung und verbesserte Zugänglichkeit - erleichtert durch die Kombination von Digitalisierung und Kryptographie. CHSB-Inhaber entscheiden über die Entwicklung des Netzwerks.

Das Investmentmandat oder das Smart-Mandat ermöglicht einen transparenten Zugang zu Finanzberatern sowie zu Anlagedienstleistungen aus aller Welt. Alle Kunden erhalten ein 100 Prozent anpassbares Smart-Mandat, das für sie / ihn viele Vorteile bringt. Als Investor wird die Gesamtperformance Ihres Portfolios durch das Paket zusätzlicher Dienstleistungen, die Ihnen zur Verfügung stehen, erheblich verbessert.

Token-ZuordnungVision

SwissBorg positioniert sich als Brücke zwischen der Kette und der Welt außerhalb der Kette. Das Unternehmen möchte Lösungen anbieten, die für beide funktionieren. Im Moment können Cryptocurrency-Inhaber keine Finanzdienstleistungen unter einem Dach bekommen. Derzeit gibt es viele Projekte, die Lösungen wie Tokenisierung von Assets, Kühllager und Investmentmanagement separat anbieten. SwissBorg will eine Art One-Stop-Shop für alle Cryptocurrency-Finanzdienstleistungen aufbauen.

CBHS-Token-Inhaber haben Anspruch auf einen 25% -Anteil an den von der Bank generierten Erträgen. Da das Projekt weiter zunimmt, kann SwissBorg mehr und mehr zur Umsatzgenerierung beitragen, da sie mehr Kunden sowohl im institutionellen als auch im Einzelhandel bedienen kann. Das Crypto Wealth Management und SwissBorg verspricht eine neue Ära. Token-Inhaber haben Zugang zu einer Reihe exklusiver Privilegien, einschließlich verschiedener Boni und frühzeitigem Zugang zu Diensten und Produkten.

Fazit

SwissBorg wird B2B und B2C Crypto Wealth Management Services, Produkte und Technologie anbieten. Das Unternehmen will in den verschiedenen Ländern der Welt reguliert werden. SwissBorg hat viele Features, die Communities stärken sollen. Das Unternehmen hat eine starke Führung und ein fähiges Team hinter sich und mit ihrer Hilfe wird ihr Traum, Gemeinden zu stärken, wahr werden.

SwissBorg ICO Review

SwissBorg verspricht, Banklösungen für all Ihre Cryptocurrency-Bedürfnisse unter einem Dach anzubieten. Insgesamt ist SwissBorg ein ziemlich gutes Konzept und wenn sie alle Versprechen halten können, die sie in ihrem Whitepaper gemacht haben, wird dieses Projekt groß sein. Bevor Sie sich entscheiden, in SwissBorg zu investieren, gehen Sie auf deren Website und lesen Sie ihren Prospekt und das Whitepaper. Auf diese Weise können Sie eine fundierte Entscheidung treffen.
7
GUT
früher "
Weiter »

SwissBorg ICO Review

Basically, SwissBorg is a bank. It provides services such as investment management, financial advisories, payment solutions, and more, but there’s a catch. SwissBorg provides banking services for digital currencies. Driven by the Ethereum Blockchain, SwissBorg seeks to re-evaluate wealth management with a neighborhood-centered approach. This is the first Cryptocurrency banking services provider to offer customized banking solutions in the world.

SwissBorg’s Main Aim

This company solely focuses on providing wealth management solutions for users. SwissBorg’s is highly skilled in the management of digital assets not to mention that it’s decentralized, hence democratic. Anyone, whether you are a financial pro, a DAO, of just a curious individual without much knowledge in the tech that powers this innovation, can get the best financial solutions from SwissBorg.

SwissBorg’s aim is to provide high-quality crypto banking services sans any restrictions or frontiers; it’s a bank for everyone. The lack of proper infrastructure, slow services, and errors are the status quo in our current trading, financial, and banking systems. The combination of all these issues — and more — make wealth management difficult and that’s the problem SwissBorg seeks to address. With the power of Ethereum Blockchain, the company wants to be the pioneering ‘Swiss Bank of Cryptocurrency.’

tokensThe Token

Token: CHSB
Presale Date: 7th December 2017
Platform: Ethereum
Accepts: ETH, BTC
Total Tokens: 1,000,000,000 (53.5 percent available for sale).
Hard Cap: 50,000,000 CHF
Country: Switzerland

Swissborg TokenFeatures

SwissBorg collects funds via the sale of CHSB tokens. These funds are managed by the team of professionals in the company and the profit generated is shared accordingly among investors. Since the bank’s operations are based on Blockchain technology, there is a high level of customization and improved accessibility — facilitated by the combination of digitization and cryptography. CHSB holders get to decide the evolution of the network.

The investment mandate, or the smart mandate, allows transparent access to financial advisors as well as investment services from all over the world. All customers get to own a 100 percent customizable smart mandate which comes with a lot of benefits for him/her. As an investor, the total performance of your portfolio will also be greatly enhanced by the package of additional services that will be available to you.

Token-allocationVision

SwissBorg positions itself as the bridge between on-chain and off-chain world. The company is looking to provide solutions that work for both. At the moment, Cryptocurrency holders can’t get financial services under one roof. Currently, there are many projects that offer solutions such as tokenization of assets, cold storage, and investment management separately; SwissBorg wants to build some kind of a one-stop shop for all Cryptocurrency-related financial services.

CBHS token holders are entitled to a 25% share of the revenues generated by the bank. As the project continues to increase in size, SwissBorg will be able to make more and more in revenue generation since they will be able to serve more clients, both institutional and retail. Its crypto wealth management, and SwissBorg promises a new era. Token holders will have access to a suite of exclusive privileges including various bonuses and early access to services and products.

Conclusion

SwissBorg will be providing B2B and B2C crypto wealth management services, products, and technology. The company wants to be regulated in the different countries across the world. SwissBorg has a lot of features, all of which are meant to empower communities. The company has a strong leadership and an able team behind them and with their help, their dream of empowering communities will come true.

SwissBorg ICO Review

SwissBorg promises to provide banking solutions for all your Cryptocurrency needs, all under one roof. As a whole, SwissBorg a pretty good concept and if they are able to keep all the promises they made in their whitepaper, this project will be big. Before you make a decision to invest in SwissBorg, go through their website and read their prospectus as well as the whitepaper. That way, you will be able to make an informed choice.
7
GOOD
Previous «
Next »