free web hit counter

Maestro ICO - Dezentrale Musikplattform

Was ist Maestro?

Maestro ist ein dezentrale Musikplattform wo Künstler ihre Musik veröffentlichen können. Das Ziel von Maestro ist um Dritte in der Musikindustrie auszuschneiden, die oft so viel wie 40 Prozent der Einnahmen von den Künstlern gemacht. Mit Maestro können Künstler ihre eigene Musik veröffentlichen und direkt an Dritte verkaufen.

Maestro's Ziel ist es, der neue Standard für die Musikindustrie in Bezug auf eine Musik-Publishing-Plattform zu werden. Maestro möchte es Künstlern erleichtern, von ihrer eigenen Musik zu profitieren, ohne viel Geld für Labels und Agenturen ausgeben zu müssen.

Das Token

Token: MAE

Plattform: Ethereum

ICO Preis: 10,000 MAE = 1 ETH

Steht zum Verkauf: 620,000,000

Harte Kappe: 62,000 ETH

ICO Datum: Juni 16, 2018 - Juli 30th, 2018

Website | Whitepaper | Twitter | Telegramm | CoinRevolution Bitcointalk

So Funktioniert’s

Maestro bietet zwei dezentrale Apps, DApps: Ensemble und Symphony. Ensemble ist ein Crowdfunding-Zentrum für Künstler und Fans und Symphony ist ein Musik-Streaming-Service für YouTuber und Konsumenten. Künstler können mit beiden DApps Geld verdienen, um ihre Arbeit zu unterstützen.

Von Maestro profitieren jedoch nicht nur Künstler. Da die Mittelsmänner mit Maestro ausgeschnitten sind, kann die Musik zu geringeren Kosten produziert und veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass Musik weniger Geld kostet, was für die Verbraucher von Vorteil ist. Das Endergebnis ist, dass Künstler mehr bezahlt werden und mehr Kontrolle über ihre Kunst haben und die Konsumenten für die Musik, die sie lieben, deutlich weniger bezahlen müssen.

Das ist nützlich für Künstler und Musikfans auf der ganzen Welt. Es ist jedoch nicht vorteilhaft für Dritte, die mit Musikveröffentlichungen befasst sind. Wenn also das Maestro-Modell funktioniert, kann es für solche Dritten notwendig sein, sich neu zu erfinden, um mit sich ändernden Zeiten Schritt zu halten.

Warum Maestro?

Wenn Sie sich ein Musikkünstler, dann ist die Antwort auf diese Frage sehr einfach; Sie können mehr Geld mit Ihrer Musik verdienen. Wenn Sie ein Musikfan sind, ist es immer noch einfach; Sie können Geld für Musik sparen. Ein weiterer wichtiger Vorteil von Maestro für Künstler ist, dass sie im Vorfeld durch die Ensemble App neue Projekte finanzieren können. Dies ist sehr hilfreich für Musiker, da die Generierung von Mitteln für ein Album ohne eine App wie Ensemble extrem schwierig sein kann. Das ist der Grund, warum viele Musiker einen großen Teil ihres Umsatzes für Musiklabels ausgeben.

Mit Maestro können Musiker für ihre Arbeit Geld bekommen, ohne Plattenverträge mit Labels unterschreiben zu müssen und dabei viel Profit zu verpassen.

Maestro Bewertung

Maestro ist eine äußerst spannende Entwicklung für die Musikindustrie. Es ist möglich, dass es eine Flut von neuen Künstlern in die Branche einbringen könnte, die sich die Industrie bisher nicht leisten konnten. Wenn Sie ein Musikfan oder ein Musikkünstler sind, dann sollten Sie sich sehr für Maestro begeistern.
6
früher "
Weiter »

Maestro ICO – Decentralized Music Platform

What is Maestro?

Maestro is a decentralized music platform where artists can publish their music. The goal of Maestro is to cut out third parties in the music industry, who often take as much as 40 percent of the revenue generated by the artists. With Maestro, artists can publish their own music and sell it to third parties directly.

Maestro’s aim is nothing short of becoming the new standard for the music industry in terms of a music publishing platform. Maestro wants to make it easier for artists to profit from their own music without having to give away so much money to labels and agencies.

The Token

Token: MAE

Platform: Ethereum

ICO Price: 10,000 MAE = 1 ETH

Available for Sale: 620,000,000

Hard Cap: 62,000 ETH

ICO Date: June 16, 2018 – July 30th, 2018

 

Website | Whitepaper | Twitter | TelegramCoinRevolution Bitcointalk

How it Works

Maestro offers two decentralized apps, or DApps: Ensemble and Symphony. Ensemble is a crowdfunding center for artists and fans and Symphony is a music streaming services for creators and consumers. It is possible for artists to make money to support their work through both of these DApps.

It is not only artists who benefit from Maestro, however. Because the middlemen are cut out with Maestro, the music is able to be produced and published for lower costs. This means that music will cost less money, which is beneficial to consumers. The end result is that artists get paid more and have more control over their art, and consumers have to pay significantly less for the music that they love.

This is beneficial for artists and music fans all throughout the world. It is not beneficial for third parties involved in music publishing, however. So, if the Maestro model works, then it may be necessary for such third parties to reinvent themselves to keep up with changing times.

Why Maestro?

If you are a music artist, then the answer to this question is very simple; you can make more money from your music. If you are a music fan, it is still simple; you can save money on music. Another key benefit of Maestro for artists is that they can earn funding for new projects in advance through the Ensemble app. This is very helpful for musicians because generating funds for an album without an app like Ensemble can be extremely difficult. This is why many musicians fork over huge percentages of their revenue to music labels.

With Maestro, musicians can get funding for their work without having to sign record deals with labels and miss out on a lot of profits in the process.

Maestro Review

Maestro is an extremely exciting development for the music industry. It is possible that it could bring in a flood of new artists into the industry, people who could not afford to enter the industry previously. If you are a music fan or a music artist, then you should be very excited about Maestro.
6
Previous «
Next »