free web hit counter

Kraken.com Exchange Review

Kraken

Kraken ist zweifellos einer der größten Bitcoin-Börsen der Welt und der einzigartige Name macht ihn definitiv unvergesslich.

Überblick

Kraken hat in 2011 einen Fuß in der Tür bekommen, so dass seine Popularität mit seinem Ruf in Verbindung gebracht werden kann. Kraken ist eine in San Francisco beheimatete Börse und hält sich an die US-amerikanischen Vorschriften für Krypto-Börsen, die sowohl Rechenschaftspflicht als auch erhöhte Sicherheit bieten.

Kraken ist berühmt dafür, die erste Bitcoin-Börse zu sein, deren Preise im Bloomberg-Terminal ausgestellt werden.

Umtausch

Die Kraken-Austauschplattform könnte nicht einfacher zu benutzen sein. Kraken hat viele Vorteile für seine Benutzer - einer der vorteilhaftesten ist die Tatsache, dass sie viele Fiat und Altcoin Währungen anbieten. Dies bedeutet, dass Benutzer die Münze ihrer Wahl in der Regel direkt kaufen können, anstatt zuerst Bitcoin und dann die anderen Altcoins kaufen zu müssen. Und obwohl Kraken in den USA ansässig ist, zieht die Vielfalt an Währungen und Münzen viele internationale Händler an.

Der Austausch ist größtenteils relativ Standard, aber was ihn unterscheidet, sind die Handelswerkzeuge, die er auf der Website anbietet. Es erlaubt Benutzern, bestimmte Marktgrenzen und Aufträge festzulegen. In diesen Situationen haben unwahrscheinliche Paare die niedrigeren Gebühren und Händler, die Liquidität anbieten, haben überhaupt keine Gebühren.

Security

Um einen riesigen Austausch wie Kraken zu betreiben, müssen immense Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden, um Betrüger und Betrüger davon abzuhalten, die großen Geldbeträge zu nutzen, die durch das System fließen. Kraken verfügt über viele Hightech-Sicherheitssysteme, die ständig aktualisiert und überprüft werden. Die meisten Fonds in Kraken werden offline gespeichert, so dass sie praktisch nicht zugänglich sind.

Kraken GebührenHonorare

Kraken hat keine Anmelde- oder Monatsgebühren, sondern ihre Gebührenstruktur basiert auf Transaktionen. Benutzer zahlen für jeden Handel, den sie tätigen, eine Gebühr, aber je unwahrscheinlicher oder unpopulärer der Handel ist, desto niedriger ist die Gebühr. Wie bereits erwähnt, müssen Benutzer, die Liquidität bereitstellen können, keine Gebühren zahlen.

Im Vergleich zu anderen Handelsplätzen sind die Gebühren von Kraken im Allgemeinen recht niedrig.

Kundenservice

Der Kundensupport von Kraken ist tatsächlich ein Aspekt, an dem definitiv gearbeitet werden kann. Sie haben verschiedene Beschwerden online erhalten, so dass sie sich mit dem Problem auskennen und hart daran arbeiten, eine effizientere Kundendienstplattform zu schaffen.

Auf der Kraken-Website finden Sie viele FAQs mit hilfreichen Antworten sowie eine Möglichkeit, eine Frage zu stellen. Die Antwort ist nicht sofort, aber Sie sollten irgendwann eine Antwort vom Kraken-Team erwarten.

Kraken-EigenschaftenDie wichtigsten Leistungsmerkmale

• Trusted Tausch-Site mit langjähriger Reputation
• Minimale Gebühren
• Einfach zu bedienende Plattform
• Viele Altcoins und Währungen verfügbar
• Einfacher Verifizierungsprozess
• Detaillierte Optionen für ernsthafte Händler
• Die meisten Fonds von Kraken werden offline gespeichert

Fazit

Kraken ist definitiv eine gute Wahl für den Austausch. Da sie länger im Geschäft waren als die meisten, haben sie die meisten ihrer anfänglichen Fehler beseitigt. Obwohl sie immer noch Probleme mit dem Kundendienst haben, können die meisten Fragen auf ihrem Support-Portal beantwortet werden.

früher "
Weiter »

Kraken.com Exchange Review

Kraken

Kraken is undoubtedly one of the biggest Bitcoin exchanges in the world and the unique name definitely makes it memorable.

Overview

Kraken got a foot in the door all the way back in 2011, so it’s popularity can definitely be linked to its long withstanding reputation. Kraken is a San Francisco based exchange and abides to the US regulations surrounding crypto exchanges- giving it both accountability and heightened security.

Kraken is famous for being the first ever Bitcoin exchange to have its prices displayed at the Bloomberg terminal.

Exchange

The Kraken exchange platform could not be easier to use. Kraken has many advantages for its users – one of the most beneficial being the fact that they offer many Fiat and Altcoin currencies. This means that users can usually buy the coin of their choice directly, instead of having to buy Bitcoin first and then the other Altcoins. And although Kraken is US-based, the variety of currencies and coins is what attracts many international traders.

The exchange, for the most part, is relatively standard but what sets it apart is the trading tools it offers on the site. It allows users to set certain market limits and orders. In these situations, unlikely pairs have the lowers fees and traders that offer liquidity have no fees at all.

Security

In order to operate a huge exchange such as Kraken, immense security measures need to be in place to prevent scammers and fraudsters from taking advantage of the large amounts of money moving through the system. Kraken has many high-tech security systems in place that are constantly being updated and reviewed. Most of the fund in Kraken are stored offline, making them virtually impossible to access.

Kraken FeesFees

Kraken has no sign-up or monthly fees, but rather their fee structure is based on transactions. Users pay a fee for each trade they make, but the more unlikely or unpopular the trade – the lower the fee will be. As mentioned before, users that can provide liquidity won’t have to pay any fees.

In general, and compared to other trading sites, Kraken’s fees are reasonably low.

Customer Support

Kraken’s customer support is actually an aspect that can definitely be worked on. They have received various complaints online so they do know about the issue and are working hard to create a more efficient customer service platform.

On Kraken’s site, you’ll find many FAQs with helpful answers as well as an option to submit a question. The response won’t be immediate but you should expect an answer from the Kraken team at some stage.

Kraken FeaturesSummary of Features

• Trusted exchange site with long withstanding reputation
• Minimal Fees
• Easy to use platform
• Many altcoins and currencies available
• Straightforward verification process
• In-depth options for serious traders
• Most of Kraken’s funds are stored offline

Conclusion

Kraken is definitely a good choice of exchange. Having been in the business longer than most, they have smoothed out most of their initial kinks and flaws. While they do still appear to have customer service issues – most questions can be answered on their support portal.

Previous «
Next »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *