free web hit counter

Cybit: Bit für Bit

Was ist Cybit?

Cybit ist eine Crowdfunding-Plattform, die Kryptowährungen nutzt und auf Smart Contracts setzt. Cybit ist Open Source und bietet Startups und Investoren die Möglichkeit sich zu verbinden. Startups können ihre Projekte auf Cybit auflisten, und Investoren, denen die Projekte gefallen, können direkt über Cybit in die Projekte investieren, indem sie CBT verwenden, das Token, das die Plattform unterstützt. Das Ziel von Cybit ist es, eine globale, blockchain-basierte Plattform für Crowdfunding zu schaffen, um den Crowdfunding-Prozess einfacher und sicherer zu machen.

Das Token

Token: CBT

Preis: 1 CBT = $ 0.25 USD

Akzeptieren: BTC, ETH, LTC

Minimale Investition: 0.5 ETH

Token Verkaufsdatum: Juli 1, 2018 - September 20, 2018

Website| Twitter | Facebook | Telegramm | Mittel | LinkedIn | Instagram | Youtube |

Whitepaper | ANN | CoinRevolution Bitcointalk

So Funktioniert’s

Der Cybit-Prozess ist eigentlich sehr einfach und leicht zu verstehen. Cybit ist im Grunde ein Finanzierungsmarkt wo Unternehmen eine Präsenz aufbauen und potenzielle Investoren ansprechen können. Der Grund, warum dies so vorteilhaft ist, liegt darin, dass es Start-ups und Investoren erleichtert, sich zu finden und Kryptowährungen zu nutzen, um die Finanzierung zu erleichtern. Das Konzept ist relativ einfach, aber es ist leistungsfähig, und Cybit wird Unternehmen bald helfen, Finanzierung zu erhalten. Der Token-Verkauf ist gleich um die Ecke.

Warum Cybit?

Cybit ist perfekt für Leute, die nach einer Möglichkeit suchen, in Startups mit Kryptowährungen zu investieren. Wenn Sie gerne investieren, aber keine Fiat-Währungen oder traditionelle Plattformen dafür mögen, dann könnte Cybit ideal für Sie sein. Das Schöne an Cybit ist, dass es viele verschiedene Startups zur Auswahl gibt, alles an einem Ort. Sie müssen also nicht von der Website zur Website gehen, um ICOs und Startups zu recherchieren. Stattdessen können Sie sich einfach in Ihren Cybit-Account einloggen und Startups starten.

Die Tatsache, dass Cybit macht Crowdfunding so einfach, ist potenziell extrem hilfreich für viele neue Unternehmen auf der ganzen Welt. Cybit ist eine Möglichkeit für den täglichen Anleger, Möglichkeiten zu finden, um Renditen zu generieren und es ist eine Chance für Startups, den langwierigen Prozess zu vermeiden, VC-Firmen zu finden, um in sie zu investieren. Cybit ist also sowohl für Investoren als auch für Startups von Vorteil.

Cybit verwendet auch intelligente Verträge um die Sicherheit und Integrität aller auf der Plattform getätigten Transaktionen und Investitionen zu gewährleisten. Dies ist ein weiterer großer Vorteil von Cybit. Intelligente Verträge sind ein wunderbares Stück Technologie und die Cybit-Plattform ist ein perfektes Beispiel dafür, wie hilfreich sie sein können.

Cybit-Überprüfung

Cybit hat das Potenzial, eine äußerst beliebte Crowdfunding-Plattform zu werden. Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht klar, wie gut Investoren und Start-ups zu Cybit kommen werden, aber es gibt sicherlich viel zu versprechen. Aber Cybit's Experten nutzen intelligente Verträge, um eine hocheffiziente und zuverlässige Finanzierungsplattform mit Kryptowährungen als Finanzierungsinstrument zu schaffen, ist sehr faszinierend.
8.4
früher "
Weiter »

Cybit: Bit by Bit

What is Cybit?

Cybit is a platform for crowdfunding that uses cryptocurrencies and relies on smart contracts. Cybit is open sourced and provides a way for startups and investors to connect. Startups can list their projects on Cybit, and investors who like the projects can invest in the projects directly through Cybit, using CBT, the token that the platform supports. The goal of Cybit is to create a global, blockchain-based platform for crowdfunding in order to make the crowdfunding process easier and more secure.

The Token

Token: CBT

Price: 1 CBT = $0.25 USD

Accepting: BTC, ETH, LTC

Minimum investment: 0.5 ETH

Token Sale Date: July 1, 2018 – September 20, 2018

WebsiteTwitter | Facebook | Telegram | Medium | LinkedIn | Instagram | YouTube |

Whitepaper | ANN | CoinRevolution Bitcointalk

How it Works

The Cybit process is actually very straightforward and easy to understand. Cybit is basically a funding marketplace where companies can create a presence and pitch to potential investors. The reason why this is so beneficial is because it makes it easier for startups and investors to find each other and use cryptocurrencies to facilitate funding. The concept is relatively simple, however, it is powerful, and Cybit is will soon be helping companies to obtain funding. The token sale is just around the corner.

Why Cybit?

 Cybit is perfect for people who are looking for a way to invest in startups using cryptocurrencies. If you like investing, but do not like using fiat currencies or traditional platforms to do so, then Cybit could be ideal for you. The nice thing about Cybit is it has many different startups to choose from, all in one place So, you won’t have to dash around from website to website researching ICOs and startups. Instead, you can just log into your Cybit account and start perusing startups.

The fact that Cybit makes crowdfunding so easy is potentially extremely helpful to many new businesses around the world. Cybit is a way for everyday investors to find opportunities to generate returns and it is an opportunity for startups to circumvent the tedious process of finding VC firms to invest in them. So, Cybit is beneficial for both investors and for startups.

Cybit also uses smart contracts to ensure the security and integrity of all transactions and investments made on the platform. This is another great benefit of Cybit. Smart contracts are a wonderful piece of technology and the Cybit platform is a perfect example of how helpful they can be.

Cybit Review

Cybit has the potential to become an extremely popular crowdfunding platform. At this time, it is not clear exactly how well investors and startups will take to Cybit, but there is certainly a lot of promise. But Cybit’s expert use of smart contracts to create a highly efficient and reliable funding platform with cryptocurrencies as the funding vehicle is very intriguing.
8.4
Previous «
Next »