free web hit counter

Coinbase.com Exchange Review

coinbase

Coinbase ist einer der größten Namen in der Branche, wenn es um Cryptocurrency-Börsen geht. Die Coinbase-Plattform bietet ihre Dienste über 9 Millionen Menschen in 30-Ländern an und ist damit eine der beliebtesten Online-Börsen der Welt.

Historie

Coinbase wurde in 2012 gegründet und sammelte über $ 100 Millionen an Investitionen von einigen großen Geldgebern. Der Hauptsitz von Coinbase befindet sich in Kalifornien und sie beschäftigen 30 Mitarbeiter. In den letzten 5-Jahren ist Coinbase sehr schnell mit Millionen von internationalen Nutzern in 30-Ländern gewachsen, wobei die Seite in verschiedenen 10-Sprachen verfügbar ist. Das Unternehmen wächst weiter, da es eng mit den Aufsichtsbehörden zusammenarbeitet.

Geldbörsen-BrieftaschePortemonnaie

Coinbase bietet einen Wallet-Service für Crypto-Nutzer, um ihre hart erarbeiteten Crypto-Fonds zu speichern. Coinbase's Wallet ermöglicht es Benutzern, Bitcoin, Ethereum und Litecoin zu speichern. Das Portemonnaie verfügt über einige innovative Sicherheitsfunktionen, die den Benutzern die Sicherheit geben, ihre Münzen in Coinbase's Händen zu lassen. Die Schnittstelle ist auch unglaublich benutzerfreundlich und einfach zu navigieren.

Zusätzlich zu den regulären Brieftaschen bei Coinbase, gibt es zwei andere Arten im Angebot - das Vault-Portemonnaie und das Multisignature-Portemonnaie. Diese Brieftaschen haben ein paar zusätzliche Vorteile gegenüber den regulären Brieftaschen, meist sind erweiterte Sicherheitsfunktionen.

Sicherheit

Die Cryptoshere ist absolut überschwemmt mit Betrügereien und Schema, so dass Sicherheit bei der Auswahl einer Brieftasche von größter Bedeutung sein sollte. Coinbase hat alles getan, um sicherzustellen, dass ihre Sicherheitsmaßnahmen zu den engsten in der Branche gehören. Einer der Gründe, warum sie dies tun können, weil sie sehr gut finanziert sind, so dass sie ein Budget haben, das speziell für die Wartung und Aktualisierung ihrer Sicherheit verwendet werden kann.

Honorare

Coinbase-Gebühren sind meist minimal oder nicht existent. Die Grundgebühren variieren von Land zu Land, aber es kann normalerweise damit gerechnet werden, dass die Website die Bergmannshonorare für ihre Hochgeschwindigkeits-Transaktionen abdeckt. Es kann von Ihnen erwartet werden, dass Sie für kleinere Transaktionen mit weniger als 0.001 BTC minimale Gebühren zahlen.

Coinbase_StaffKundenservice

In der Kindheit von Coinbase gab es zahlreiche Beschwerden über ihren ineffizienten Kundenservice. Aber seither hat Coinbase viel in die Verbesserung und den Kundendienst investiert und sogar eine dedizierte Linie für den Kundendienst eingerichtet und viel mehr Mitarbeiter in den Kundendienst einbezogen.

So richten Sie ein Konto ein

Wenn Sie nach dem, was Sie gelesen haben, daran interessiert sind, ein Coinbase-Konto einzurichten, sind dies die folgenden Schritte, die Sie erwarten können:
• Anmelden - Der erste Anmeldevorgang ist unglaublich einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, Coinbase mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Namen und Ihrem Passwort zu versorgen.
• Wählen Sie den Kontotyp - Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen, indem Sie auf einen Link klicken. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie zwischen einem geschäftlichen oder einem individuellen Konto wählen können.
• Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer - aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihr Konto bestätigen, indem Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.
• Einrichten einer Zahlungsmethode - Die letzte Phase, die Sie vor dem Kauf von Cryptocurrency durchlaufen müssen, ist Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus einer Reihe von gängigen Methoden.

früher "
Weiter »

Coinbase.com Exchange Review

coinbase

Coinbase is one of the biggest names in the industry when it comes to Cryptocurrency exchanges. The Coinbase platform provides its services to over 9 million people in over 30 different countries, making it one of the most popular online exchanges in the world.

Brief History

Coinbase was founded in 2012 and raised over $ 100 million in investments from some big financial backers. Coinbase’s headquarters are in California, and they employ over 30 people. Over the last 5 years, Coinbase has grown very quickly with millions of international users, in over 30 different countries, with the site being available in 10 different languages. The company continues to grow as it works in close conjunction with regulatory authorities.

coinbase-walletWallet

Coinbase offers a wallet service for crypto users to store their hard-earned crypto funds. Coinbase’s wallet allows users to store Bitcoin, Ethereum, and Litecoin. The wallet has some innovative security features that give users peace of mind when leaving their coins in Coinbase’s hands. The interface is also incredibly user-friendly and easy to navigate.

On top of the regular wallets at Coinbase, there are two other types on offer- the Vault wallet and the Multisignature wallet. These wallets both have a few extra benefits over the regular wallets, mostly being enhanced security features.

Security

The cryptoshere is absolutely flooded with scams and scheme, so when choosing a wallet, security should be of utmost importance. Coinbase has gone above and beyond to ensure that their security measures are some of the tightest in the industry. One of the reasons they are able to do this because they are very well-financed so they have a budget that can use specifically for maintaining and updating their security.

Fees

Coinbase’s fees are for the most part minimal or non-existent. Basic fees differ from country to country, but it can usually be counted on that the site will cover the miner’s fees for their high-speed transactions. You may be expected to pay minimal fees for smaller transactions of less than 0.001 BTC.

Coinbase_staffCustomer Support

In Coinbase’s infancy, it did encounter numerous complaints about their inefficient customer service. But since then Coinbase has invested a lot into improving, and their customer service and even have a dedicated line to customer service and have included many more staff members to deal with customer service.

How To Set Up An Account

If after what you’ve read, you’re interested in setting up a Coinbase account, these are the following steps you can expect to encounter:
• Sign Up – The initial sign up process is incredibly simple. All you need to do is provide Coinbase with your email address, name, and password.
• Choose Account Type – you’ll receive an email where you need to confirm your email address by clicking on a link. You’ll be redirected to a page where you choose between a business or individual account.
• Verify your phone number – for security purposes you will need to verify your account by verifying your phone number.
• Setting up a payment method – The final stage you need to take before you can start buying Cryptocurrency is set up your preferred payment method from a range of popular methods.

Previous «
Next »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *