free web hit counter

Daily Roundup 20 Juli - Smart Contract für britisches Recht und Japans größte Telekommunikationsfirma, Indiens Crypto Hearing und Quebec Energy Prices für Bergleute

Das viertgrößte Telekommunikationsunternehmen der Welt plant die Einführung intelligenter Verträge

Nippon Telegraph and Telephone (NTT) bereits patentiert seine Anwendung. Das Patent beschreibt, wie die Anwendung Verträge dezentral verschlüsselt und speichert. Auf diese Weise könnten Prozesse viel schneller und einfacher werden. NTT stellt außerdem sicher, dass persönliche Daten sicherer sind. Bis jetzt ist unklar, wann NTT seine patentierte Anwendung genau implementieren wird.

Großbritannien untersucht, wie das Gesetz reformiert werden könnte, um Blockchain- und Smart Contracts zu nutzen

UK Law Commission veröffentlicht a berichten Heute erklärte er, dass er derzeit erforscht, wie er dezentralisierte Technologie zu seinem Vorteil nutzen könnte. Der Bericht besagt, dass die Blockchain-Technologie Datentransaktionen und -speicherung sicherer und sicherer machen könnte. Ein wichtiger Aspekt für die Gesetzeskommission scheint es auch zu sein, im Vergleich zu anderen internationalen Gerichten wettbewerbsfähig zu bleiben.

Der Energiepreis verdoppelt sich für Crypto-Bergleute in Quebec

Besonders nachdem China gegen Bitcoin und Altcoin gekämpft hatte, ließen sich viele Bergleute in Quebec nieder. Die französisch-kanadische Provinz ist berühmt für ihre günstigen Energiepreise - oder besser gesagt - für sie. Das Land produziert einen regelmäßigen Energieüberschuss. Daher kann es sich leisten, Energie zu niedrigen Preisen anzubieten. Speziell für Haushalte und Nutzer. Dies ist jedoch nicht mehr der Fall für Crypto Miner, die nach dem 6th of June ihre Geschäfte in Quebec begannen. Die Regionalregierung will in Zeiten hoher Nachfrage eine konstante Energieversorgung sicherstellen.

Indien verschiebt Krypto-Anhörung bis September

Nachrichten, die möglicherweise eine Rally katalysieren könnten, könnten Indiens Entscheidung sein, Finanzinstituten zu erlauben, Dienstleistungen für kryptobasierte Unternehmen erneut anzubieten. Es wäre ein Schritt zu einer kryptofreundlicheren Politik in der Zukunft. Ab sofort ist der Handel mit Kryptowährungen im Land de facto verboten. Verständlicherweise haben die indischen Behörden Schwierigkeiten, dieses Gesetz durchzusetzen.

Sehen ebenfalls.

früher "
Weiter »

Daily Roundup 20th July – Smart Contract for UK law and Japan’s biggest Telecom Firm, India’s Crypto Hearing and Quebec Energy Prices for Miners

World’s fourth largest telecom company plans to implement smart contracts

Nippon Telegraph and Telephone (NTT) already patented its application. The patent outlines how the application encrypts and stores contracts decentrally. This way processes could become much faster and simpler. Also, NTT ensures that personal data will be more secure. As of now, it is unclear when exactly NTT will implement its patented application.

UK investigates how law could be reformed to use blockchain and smart contracts

U.K. Law Commission published a report today in which it stated that it is currently researching how it could use decentralized technology to its benefit. The report constates that blockchain technology could make data transactions and storage more safe and certain. An important aspect for the Law Comission seems to be also to stay competitive in comparison to other international courts.

Energy price doubles for Crypto miners in Quebec

Especially after China cracked down on Bitcoin and Altcoin miners, many miners settled down in Quebec. The French-Canadian province is famous for its cheap energy prices – or rather was. The country produces a regular surplus in energy. Therefore, it can afford to offer energy at low prices. Especially for households and utility users. However, this is not anymore the case for crypto miners that started their business in Quebec after the 6th of June. The regional government wants to ensure a consistent energy supply during high demand periods.

India postpones crypto hearing until September

News that could potentially catalyze a rally could be India’s decision to allow financial institutions to offer services for crypto based companies once again. It would be a step to a more crypto-friendly policy in the future. As of now, trading cryptocurrencies is de facto forbidden in the country. Understandably, Indian authorities struggle to enforce this law.

See also.

Previous «
Next »